Foodtrucks und Werbestrategien: Wie du deinem Foodtruck maximale Sichtbarkeit gibst
Veröffentlicht am 22-05-2020 von Redaktion
Nachdem wir besprochen haben, wie du die Erfahrungen im Foodtruck mit Musik untermalen kannst (Teil I) und wie du effektiv Veranstaltungen organisierst (Teil II), bringen wir dir den letzten Teil dieser Artikelserie: Wie du erfolgreiche Werbestrategien entwickelst, Schritt für Schritt erklärt.
Wie wir in unserem vorherigen Eintrag erläutert haben, hat der Aufstieg der sozialen Netzwerke eine deutliche Veränderung erzeugt in der Art und Weise, wie wir mit dem Kunden umgehen. Daher ist es wichtig, Zeit in das Verständnis der Funktionsweise von Facebook- oder Instagram-Werbung zu investieren, um das Beste aus unseren Werbeaktionen herauszuholen. Die Strategie, die wir mit dir teilen wollen, besteht aus 5 Elementen, die wir im Einzelnen erläutern werden: Trichter, Kommunikation, Einheitlichkeit, Erweiterung des Publikums und Inspiration.