Snacks gewinnen an Bedeutung, da sich die Konsumgewohnheiten ändern
Veröffentlicht am 30-05-2019 von Redaktion
Der heutige Verbraucher isst nicht mehr die üblichen drei Mahlzeiten pro Tag. Weniger als die Hälfte (43%) der Verbraucher im Jahr 2018 gaben an, drei Mahlzeiten pro Tag mit ein paar Snacks zwischen den Mahlzeiten zu essen, verglichen mit 53%, die dies 2016 sagten. Wer also die Erwartungen der Kunden erfüllen will, muss die wachsende Tendenz der Verbraucher zum "zwischendurch Essen" oder Snacken erkennen. Dies ist auch für Foodtrucks wichtig.
Aber bevor ihr eure Speisekarte mit Chips, Brezeln und anderen Knabbereien überarbeiten, denkt daran, dass Snacken nicht mehr das bedeutet, was es in der Vergangenheit war. Viele Kunden wollen gesunde Snacks für zwischendurch. Wir haben euch hier Gründe wieso ihr Snacks in eurem Foodtruck anbieten solltet.