Die Website als Visitenkarte für euren Foodtruck
Veröffentlicht am 20-04-2019 von Redaktion
Zusätzlich zum eigenen Foodtruck ist eure Website die ultimative Visitenkarte. Auf eurer Website könnt ihr die komplette Geschichte eures Unternehmens erzählen. Das heißt, wenn ihr es richtig macht. Die Erstellung einer Website ist nicht schwierig, heutzutage gibt es dafür alle Arten von einfachen Tools. Auch der Foodtrucker ohne Designkenntnisse und mit kleinem Budget kann damit eine repräsentative Website erstellen. Stellt immer sicher, dass ihr eine gute Geschichte zu erzählen habt. Mit unseren Tipps könnt ihr komplette Inhalte erstellen, die eure Besucher informieren und überzeugen!
Sieh deine Website als ein Buch, in dem du deine ganze Geschichte erzählst, eine Art Autobiographie. Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden? Was bedeutet es für dich, Unternehmer im Bereich Foodtrucks zu sein? Woher kommt deine Leidenschaft und Liebe zum Essen? Auf eurer Website kannst du diese - und weitere - Fragen beantworten. Mit ihm kannst du dein Bild gestalten, du zeigst deinen Charakter. Je persönlicher, desto besser. Aber: Egal wie viel Spaß es macht eure persönliche Geschichte zu erzählen, vergesse nicht, die Geschichte deines Produktes zu erzählen!