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Erfolgreich expandieren- diese 3 Fragen solltet ihr euch vorher stellen

Veröffentlicht am 14-03-2019 von Redaktion

Jeder weiß, das das erste Geschäft immer am schwersten zu eröffnen ist. Und so ist es auch mit Foodtrucks. Sobald ihr diese Hürde und alle damit verbundenen Herausforderungen genommen habt, ist der nächste Schritt, eine Vision zu entwerfen. Euer Ziel kann es sein, einen stabilen und erfolgreichen einzelnen Foodtruck aufrechtzuerhalten, oder ihr könnt Ambitionen für die Expansion auf zwei, drei oder sogar mehr haben.

Die Erweiterung der Anzahl der Einheiten wird nicht die gleichen Ängste hervorrufen wie die erste, aber stattdessen werdet ihr auf eine andere Reihe von Herausforderungen stoßen. Es ist wichtig, einen Spielplan zu haben, um eure Strategie unter Kontrolle zu halten und vor allem, eure Vision zu definieren.

Hier sind drei Fragen, die du dir und deinen Partnern stellen solltest, bevor du expandierst:

  • 1. Ist der Zeitpunkt richtig?

    Personalzeitplanung - Kein Mann und keine Frau kann an zwei Orten gleichzeitig sein, so dass die erste Aufgabe darin besteht, ein starkes und zuverlässiges Personal aufzubauen. Diese Personalbemühung wird euch helfen, konkurrierende Interessen für eure Zeit zu jonglieren, während die Welle der Entscheidungen zuschlägt.

    Kalenderzeitpunkt - Abhängig von eurer Familie, eures Unternehmen und eurer Gemeinde könnt ihrfeststellen, dass eine Jahreszeit vorteilhafter ist als eine andere.

  • 2. Sind eure Finanzen solide?

    Überprüft, ob euer aktuelles Unternehmen in einer guten finanziellen Position ist, um Expansionsschulden zu bedienen. Die Verwendung von Fremdkapital zur Finanzierung eines Expansionsprojekts oder einer Wachstumsinitiative ist nicht für jedes Unternehmen geeignet. Die Wirtschaftlichkeit muss sinnvoll sein, bevor ihr ein Darlehen aufnehmt, so dass die Sorgfaltspflicht in diesem Bereich in der Regel die Risiken mindern kann.

  • 3. Habt ihr den richtigen Standort?

    Bei der Expandierung von Foodtrucks sollte der Schwerpunkt auf der Gewinnung neuer Kunden und der Abdeckung neuer Reichweiten liegen. Jeder neue Standort bzw. jedes neue Gebiet hat seine eigenen demografischen, eingebauten Wettbewerber und Herausforderungen. Erkunde die Geographie des Gebietes, einschließlich der Lektüre von Online-Bewertungen von Wettbewerbern, um herauszufinden, was Kunden erlebt haben und was sie wollen und was nicht - alles sind notwendige Schritte während eurer Feldforschungsphase. Natürlich müsst ihr auch die Zukunft berücksichtigen- wird es an einem Standort bald neue Büros geben?Da ihr mit dem Foodtruck aber auch mobil seid, könnt ihr euch mit euren Foodtrucks auf verschiedene Gebiete spezialisieren wenn ihr expandiert und so eure Reichweite vergrößern.

    3. Habt ihr den richtigen Standort?
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