3 Tipps um die Generation Y für euren Foodtruck zu begeistern
Veröffentlicht am 29-11-2018 von Redaktion
Mit jeder neuen Generation entsteht eine neue Art von Arbeitnehmern und Verbrauchern mit einzigartigen Gewohnheiten, Trends und Vorlieben, die oft im Widerspruch zu der ihnen vorausgehenden Generationen stehen. Die Generation Y, auch Millennials genannt, verändern und formen zu Beispiel die traditionellen Arbeits- und Konsumgewohnheiten. Sie geben durchschnittlich 10,6 Prozent mehr in Gastronomiebetrieben aus als jede andere Generation.
Mit einer Bindung an Technologie und Handys von jungen Jahren an sind Millennials technologieorientierter als jede Generation vor ihnen. Sie gestalten das Verbraucherumfeld für Foodtrucks schnell um. Nicht nur ihre Vorlieben und Prioritäten haben sich geändert, auch die Art und Weise, wie sie bestellen und bedient werden wollen, ist völlig unterschiedlich. Teilweise wegen dieser Verschiebung sind Foodtrucks mit Kundenfluktuation von Millennials konfrontiert, da sie meistens bereit sind, neue Orte auszuprobieren. Sie als Stammkunden zu gewinnen, erfordert daher viel Aufwand. Deshalb haben wir euch 3 Tipps um die Generation Y für euren Foodtruck zu begeistern.