Wie man auf Facebook viele Kunden gewinnt für den Foodtruck
Veröffentlicht am 08-07-2021 von Redaktion
Seien wir ehrlich, die meisten von uns sind keine Computerfreaks. Änderungen am Algorithmus haben zu weit verbreiteter Verwirrung geführt, wenn es darum geht zu verstehen, wie man Benutzer dazu bringt, die von uns veröffentlichten Inhalte zu lesen und zu liken.
Die Updates, die wir auf Facebook veröffentlichen, zielen darauf ab, die Leser zu begeistern. Für einen Foodtruckbesitzer ist die Facebook-Seite eine ideale Plattform, um Kunden zu informieren, wo man sich aufhaltet, welche täglichen Angebote man hat und welche Neuigkeiten es in der Speisekarte gibt.
Das große Ziel ist, dass die Veröffentlichungen in den Foren der Benutzer gesehen werden, die die eigene Seite viele Follower und Likes hat. Leider passiert das nicht immer. Deshalb erklären wir heute, wie man sicherstellt, dass die Kunden die eigenen Updates auf Facebook sehen.